Wer arbeitet mit?

In der Enquete-Kommission „Krisenfeste Gesellschaft“
arbeiten 14 Abgeordnete des Landtages mit.
Die Abgeordneten kommen aus jeder Fraktion des Landtages:
von den Grünen, der CDU, der SPD, der FDP und von der AFD.

Außerdem hat die Kommission 7 Mitglieder von außerhalb.
Das sind Fachleute aus

  • der Wirtschaft
  • der Wissenschaft
  • dem sozialen Bereich
  • Vereinen, Organisationen und anderen Gruppen.

Die Sitzungen der Kommission
finden einmal pro Monat im Plenarsaal des Landtages statt.
Der Plenarsaal ist der große Sitzungssaal im Landtag.
Sie dauern den ganzen Tag.
Die Sitzung sind öffentlich. Das heißt:
Zuschauer*innen dürfen bei den Sitzungen dabei sein.