© Detlef Göckeritz

©anatoliycherkas/stock.adobe.com

Neues Landtagswahlrecht senkt Wahlalter auf 16 Jahre

© benevolente/stock.adobe.com

Ab März 2023 für nur einen Euro am Tag durchs ganze Ländle!

Diese Illustration zeigt die Vielfalt unserer Gesellschaft.

© Franziska Uhlig

Damit uns alle verstehen können!

© Lena Lux

Holmberg: Fokus der Fördermittel auf Energiefresser legen

Geringere Haushaltsmittel des Bundes führen zu einer Anpassung der Fördermittel für Gebäudesanierungen im Land. Im gleichen Zug können Gelder ganz im Sinne der energetischen Sanierung fokussierter eingesetzt werden. Zur Diskussion um die Reform der Fördermittel für Gebäudesanierungen äußert sich unsere Sprecherin für Bauen und Wohnen Cindy Holmberg.